Wotan Wilke Möhring:
Braucht keine Ehe


Wotan Wilke-Moehring (Foto: HauptBruch GbR)

Wotan Wilke Möhring ist mit seiner Frau auch ohne Trauschein glücklich. Der Schauspieler ist bereits seit 2008 mit der Kamerafrau Anna Theis zusammen und zieht mit dieser drei Kinder groß.

Vor den Traualtar wagten sich die beiden allerdings nicht. „Man kann auch ohne Trauschein glücklich sein. Wenn man zusammen drei Kinder hat, ist das ja auch ein Statement, oder?“, so der 45-Jährige im Interview mit dem ‚OK!’-Magazin.

Die Geburt seines ersten Kindes habe derweil etwas in ihm verändert. „Da habe ich mich zum ersten Mal im Leben erwachsen gefühlt“, erinnert sich der neue ‚Tatort’-Kommissar, der nun auch weiß: „Drei Kinder in vier Jahren! Da kann man sich Feigheit nicht leisten.“

Die Familie geht für Möhring derweil auch über alles, wie er bereits in der Vergangenheit klarstellte. „Meine Zeit zu Hause ist meine Herzenszeit. Sie ist mir so kostbar, dass ich sie von vornherein einplane“, erklärte er der ‚Bild’-Zeitung. „So bleibe ich nach Dreharbeiten zum Beispiel nicht zum Abschlussfest, wenn es nicht sein muss. Da fahre ich lieber nach Hause. Ich will bei allen Entwicklungen dabei sein, dazugehören und nichts verpassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.