Avril Lavigne:
Verspricht spektakuläre Hochzeit


Avril Lavigne und Chad Kroeger

Avril Lavigne und Chad Kroeger werden ihre Hochzeit groß feiern. Die Sängerin, die in der Vergangenheit mit Sum 41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet war, hat vor, dem Nickelback-Sänger in einer aufwendigen Trauung das Ja-Wort zu geben.

„Es wird ziemllich spektakulär und es wird ein Motto geben“, kündigt sie im Interview mit dem Radiosender KIIS-FM an. „Wir machen es ziemlich groß, aber Chad weiß noch gar nicht alles. Ich werde den Songtext vom Notenblatt eines unserer Songs nehmen und um die Hochzeitstorte wickeln.“

Kennengelernt haben sich die beiden bei der gemeinsamen Arbeit an Lavignes neuem Album. „Wir haben uns im Studio getroffen und ich war wirklich aufgeregt, mit ihm zu arbeiten, weil er ja auch ein Musiker ist“, erinnert sich die 28-Jährige. „Wir haben ein paar Songs zusammen geschrieben, sind wirklich gute Freunde geworden und jetzt werden wir heiraten.“

Dabei wusste Lavigne sofort, dass sie den Rest ihres Lebens mit dem 38-Jährigen verbringen will. „Wir haben angefangen auszugehen und am nächsten Tag meinte er: ‚Du weißt, dass ich dich heiraten werde.’ Und ich sagte: ‚Ich weiß.’ Es war einfach eine dieser Sachen, die wir sofort wussten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind