Halle Berry:
Will schwanger arbeiten


Halle Berry mit Tochter Nahla

Halle Berry will sich während ihrer Schwangerschaft nicht auf die faule Haut legen. Die Schauspielerin erwartet gerade ihr zweites Kind und ist diesmal viel entspannter als noch beim ersten Mal. Deshalb hat sie auch fest vor, weiter zu arbeiten.

„Nun, eine Sache ist sicher: Ich arbeite mal besser weiter! Mit einem weiteren Baby auf dem Weg, kann sich Mama keine Auszeit nehmen“, so die 46-Jährige im Gespräch mit den ‚E! News’.

„Ich glaube, als ich mein erstes Kind, meine Tochter, bekam, habe ich mir gute vier Jahre freigenommen, weil es so neu für mich war. Das war mein erstes Mal, es war etwas, was ich wirklich hart versucht habe. Diesmal werde ich einfach weiterlaufen.“

Die erneute Schwangerschaft kam für Berry, die mit ihrem Schauspielkollegen Olivier Martinez verlobt ist, derweil total überraschend. „Ich fühle mich fantastisch. Das ist die größte Überraschung meines Lebens, wenn ich ehrlich bin“, gab die Mutter einer fünfjährigen Tochter im Interview mit CNN zu.

„Ich dachte irgendwie, dass ich den Punkt, an dem das für mich Realität werden könnte, eigentlich schon überschritten hätte. Es war deshalb eine ziemlich große Überraschung, aber auch die wundervollste.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind