Nicki Minaj:
Keine Zeit zum Touren


Nicki Minaj

Nicki Minaj will in diesem Jahr auf eine Tour verzichten. Wie die ‚Va Va Voom’-Rapperin verrät, habe sie schlicht und ergreifend einen zu vollen Terminkalender, um sich auf Reisen begeben zu können.

Die Zeit, welche die 30-Jährige dabei spart, will sie derweil in ihre geschäftlichen Verpflichtungen investieren und für die Arbeit an einem neuen Album nutzen – auch wenn sie die Fans, die sehnlichst auf ein Konzert ihres Stars warten, enttäuschen muss.

„Ich glaube nicht, dass ich das tun kann, auch wenn es toll wäre“, berichtet Minaj ‚MTV News’ über ihre Tour-Pläne für dieses Jahr. „Ich werde einfach nicht die Zeit dafür haben. Ich veröffentliche in diesem Jahr auch einige Produkte, so dass ich mich wirklich für meine Kleidungslinie hergeben muss. Ich habe einen Drink, der auf den Markt kommen soll und diese Kopfhörer, die man ab dieser oder nächster Woche in der Werbung sehen kann.“

Die geschäftlichen Verpflichtungen sollen die musikalischen Aktivitäten der Wahl-New-Yorkerin jedoch nicht völlig in den Hintergrund treten lassen. „Ich möchte auch hier sein, um schreiben zu können“, versichert sie. Minaj kündigt an: „Ich werde sicher schon sehr, sehr bald mit der Arbeit am dritten Album beginnen. Ich habe bloß noch nicht angefangen zu schreiben, auch wenn das im Moment die höchste Priorität hat.“

Dabei verriet sie zudem, dass sie kürzlich für eine gemeinsame Aufnahme mit der Hip-Hop- und R&B-Sängerin Ciara im Studio aktiv war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind