Gülcan Kamps:
Nach ‚Let’s Dance’-Aus enttäuscht


Gülcan Kamps (Foto: HauptBruch GbR)

Gülcan Kamps hätte gerne länger auf dem Tanzparkett gestanden. Die Fernsehmoderatorin flog letzte Woche als erste Kandidatin aus der RTL-Tanzshow ‚Let’s Dance’ und vergoss anschließend sogar ein paar Tränen. Wie sie nun verrät, hatte sie nämlich nicht damit gerechnet, schon zu Beginn Abschied nehmen zu müssen.

„Ich war in dem Moment total traurig. Das schnelle Ende kam schon sehr überraschend für meinen Tanzpartner Nikita und mich“, verrät Kamps im Interview mit dem ‚Express’.

Dass sie schlechter als ihre Konkurrenz war, glaubt die 30-Jährige indes nicht. „Wir hatten vorher zwei Wochen trainiert, oft sogar länger als vorgesehen. Ich sage nicht, dass unser Tanz perfekt war. Aber er war fürs erste Mal ok. Alles lief rund und ich hatte nie das Gefühl, dass es uns treffen würde. Ich hatte mir gewünscht, bis mindestens zur dritten Sendung dabei zu sein.“

Ihrer Meinung nach seien alle Paar „auf dem gleichen Level“ gewesen, weshalb es jeden hätte treffen können. „Aber ich sehe es sportlich“, betont Kamps, die sich von dieser Niederlage nicht ins Bockshorn jagen lässt. „Und den Spaß am Tanzen lasse ich mir nicht nehmen, das mache ich unheimlich gerne!“

Wenn ‚Let’s Dance’ am heutigen Abend in die zweite Runde geht, drückt die TV-Schönheit derweil Marijke Amado die Daumen. „Sie ist sehr sympathisch und hat eine große Fangemeinde. Aber ich gönne es allen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind