Drew Barrymore:
War bärtige Schwangere


Drew Barrymore

Drew Barrymore wuchs während ihrer Schwangerschaft ein Bärtchen. Die Schauspielerin wurde im Herbst letzten Jahres Mutter einer Tochter, musste in der Zeit, während der sie die Kleine unterm Herzen trug, allerdings einige unangenehme Veränderungen an ihrem Körper feststellen.

„Ich hatte einen wunderbaren kleinen Ziegenbart – und er war rot!“, enthüllt Barrymore unverblümt im Interview mit ‚In Touch’. „Außerdem waren meine Wangen hyperpigmentiert.“

Von ihrem Gewicht lässt sich die 38-Jährige derweil nicht stressen. „Ich würde mich eher umbringen, als jetzt in einen Bikini zu schlüpfen“, gesteht sie lachend. „Ich gebe zwar auf mich selbst Acht, aber ich werde niemals ein Mensch sein, der über Diät und Sport redet – in so einem Gespräch wäre ich aufgeschmissen!“

Bevor sie sich wieder vor die Kamera stellt, möchte Barrymore derweil noch ausgiebig ihr Mutterglück genießen. „Diese Zeit ist mir heilig“, so die Leinwand-Schönheit, die ihren Nachwuchs mit ihrem Mann Will Kopelman großzieht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind