Vanessa Hudgens:
Versteigert ‘Sex and the City’-Schuhe


Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens findet es nicht schlimm, verrückt nach Schuhen zu sein. Wie die ‚Spring Breakers’-Schauspielerin verrät, ist sie ganz besessen nach immer neuen Tretern, kann an ihrer Leidenschaft allerdings nichts Falsches sehen, auch wenn es noch ganz andere Kleidungsstücke gibt, auf die sie nicht verzichten mag.

Schuhe sind wohl das Laster eines jeden Mädchens, aber ich fühle mich nicht schuldig deswegen.“
Nicht ohne könne Hudgens zudem auch wenn es um ihre Lederjacke geht. Die 24-Jährige erklärt in der amerikanischen Ausgabe des ‚OK!’-Magazins: „Ich liebe meine Lederjacke. Die trage ich jeden Tag.“

Das hieße aber nicht, dass die brünette Schönheit deswegen jeden Tag gleich aussehe. Ihr Style werde durch einen besonderen Aspekt von ihres Alltags bestimmt, wie Hudgens weiter verrät: „Mein Stil verändert sich je nach dem welche Musik ich höre und wo in der Welt ich gerade bin. Ich werde einfach von so vielen Dingen inspiriert.“

Großen Einfluss auf ihren Look nehme derweil auch das Haar der Kalifornierin. „Mein Stil verändert sich ehrlich gesagt auch wegen meiner Haare. Jetzt habe ich wieder Extensions drin. Ich habe meine langen luxuriösen Locken. Also hat auch das etwas Zigeunerhafte wieder Einzug gehalten. Aber das ist das, was mir gefällt, mein Favorit.“

Und zur warmen Jahreszeit ebenfalls kein Problem, wie Hudgens betont. „Es wird Sommer, also lasse ich die Zigeunerin frei. Alles, was man irgendwie mit Gypsies oder ähnlichen Fantasien verbindet ist bei mir jetzt angesagt. Ich schaffe gerne meine eigene Realität.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind