Paddy Kelly:
Gibt Jugendliebe das Ja-Wort

Paddy Kelly ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Das drittjüngste Mitglied der berühmten Kelly-Family gab seiner Jugendliebe Joelle Verreet laut der „Bild-Zeitung“ in der 800 Jahre alten Ballintubber Abbey an der irischen Westküste das Ja-Wort.

Getraut wurden der 35-jährige Star und die beglische Journalistin in drei verschiedenen Sprachen. „Wir sind zwei Dickköpfe und lieben die eigene Freiheit“, gesteht Kelly. Zudem schwärmt der Frischvermählte von seiner Braut: „Ich kann neben ihr ganz ich selbst sein, sie ist ein Geschenk des Himmels für mich.“

Kennengelernt hatten sich die beiden bereits als Teenager. Während sich der Sänger sofort schwer in die heute 36-Jährige verliebte, zeigte diese damals kein Interesse an ihm. Aus Liebeskummer verfasste er 1993 schließlich den Song „Looking For Love“.

2004 zog sich Kelly aus der Öffentlichkeit zurück, um in einem Kloster als Mönch zu leben. Bis 2010 hielt er es dort in eine 10-qm-Zelle aus, gestand später aber im Interview mit „Stern TV“: „Mit der Keuschheit hatte ich es schwer.“ Inzwischen tritt Paddy Kelly wieder als Musiker auf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind