Fernanda Brandao:
Ein Männerschreck?

Fernanda Brandao (Foto: HauptBruch GbR)

Fernanda Brandaos Muskeln flößen Männern Respekt ein. Die TV-Moderatorin zeigt sich neuerdings mit durchtrainiertem Körper in der Öffentlichkeit. Damit macht Brandao aber so manchem Gegenüber Angst, wie sie im Interview mit ‚Bild’ gesteht.

„Frauen finden mich sexy und fragen immer, wie hast du solche Arme bekommen und so weiter“, so die 29-Jährige. Auf der Fitnessmesse ‚FIBO’ in Köln stellte sie jüngst ihr eigenes Workout-Programm ‚Ginga’ vor. „Männer sind eingeschüchtert. Vor allem die Männer, die selber nicht so trainiert sind.“

Ihre muskulöse Figur verdankt Brandao striktem Training. Übertrieben habe sie es damit aber nicht, wie sie betont. „Ich war ja immer schon sehr sportlich und mit 16 Jahren geschulte Fitness-Trainerin“, berichtet die gebürtige Brasilianerin. „Ich bin jetzt quasi zurück zu den Wurzeln und trainiere drei-, viermal die Woche, nicht mehr.“

Als Frau wolle sich Brandao derweil noch immer Kurven bewahren. „Ich finde die nicht schön, die nur aus Haut und Fasern bestehen. Das macht auch alt“, gibt sie zu bedenken. „Ein trainierter Körper ist sehr, sehr sexy. Ich bin von Natur aus eher ein drahtiger Typ, würde jetzt nie im Fitness-Studio nur pumpen. Meine Arme sollen zwar fest, aber dabei auch geschmeidig bleiben.“

Bei Männern habe sie indes „nichts gegen ein kleines Bäuchlein“, so die ehemalige ‚DSDS’-Jurorin. „Aber er sollte auf jeden Fall meine Begeisterung für ein gesundes Leben teilen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind