Eva Mendes:
Unsexy in „schrecklichen“ Shorts


Eva Mendes (Foto: HauptBruch GbR)

In ihrem neusten Film ‚The Place Beyond the Pines’ ist Eva Mendes in knappen, aber unschönen Höschen zu sehen. Nun gab sie zu, die „schrecklichen“ Denim-Shorts aus ihrem eigenen Kleiderschrank mitgebracht zu haben.
Zu den alten Hosen, die für den Streifen sogar noch repariert werden mussten, empfinde die 39-jährige Sexbombe eine große Abneigung.

Dennoch lässt sie sich damit auf der Leinwand sehen, was Mendes mit den Eigenheiten ihrer Filmfigur erklärt.

„Das ist kein Mädchen, das mit Make-up oder Klamotten auf sich aufmerksam macht. Es ist eine Frau im Überlebensmodus, auf das Minimum reduziert“, betont Mendes im Interview mit ‚Look’. Sie ergänzt: „Diese Jeans-Short, diese schrecklichen Jeans-Shorts, die so furchtbar sind, gehören mir seit 1992. Das schwöre ich. Ihr werdet sehen, dass sie an der Seite ein bisschen aufgerissen sind, darum mussten wir da noch ein bisschen nachbessern.“ Mendes betont zudem: „Sie passen ganz schlecht. Darum wollte ich genau diese für sie haben, weil sie sehr roh ist.“

Während auch die restliche Garderobe der amerikanischen Schauspielerin zumeist aus Vintage-Stücken bestehe, habe sie keinerlei Toleranz für die Verwendung von echtem Pelz. Sogar mit der Tierschutzorganisation PETA machte sie sich bereits für den Gebrauch von unechtem Pelz stark.

„Ich kann einfach nicht glauben, dass einige Designer in der Fashion-Industrie noch immer echten Pelz verwenden“, moniert Mendes. Dabei findet sie, sei die Alternative doch „günstig“ und sehe noch dazu „großartig“ aus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind