Ashlee Simpson:
Steht auf Diane Kruger


Ashlee Simpson

Ashlee Simpson hat eine Vorliebe für den Look von Diane Kruger. Die Sängerin ist derart begeistert vom Stil der deutschen Schauspielerin, dass sie sich liebend gerne in der Garderobe der gebürtigen Niedersächsin bedienen würde, wie sie im Magazin ‚Life & Style’ verrät.

„Wenn ich den Kleiderschrank von jemandem plündern könnte, wäre das Diane Kruger. Sie trägt immer die großartigsten Designer-Stücke“, offenbart die ‚Piece of Me’-Interpretin.

Besondere Bewunderung hat Simpson zudem auch für Musikerkollegin Gwen Stefani sowie Leinwand-Darstellerin Gwyneth Paltrow übrig. Sie ergänzt: „Ich liebe den Stil von Gwyneth und Gwen. Sie sind coole Mamis mit einem Riesentalent, immer umwerfend auszusehen, wenn sie das Haus verlassen – perfekt gestylt und chic.“

In Sachen Fashion hat Simpson derweil auch auf Seiten der Modeschöpfer einen klaren Favoriten – Marc Jacobs. Die 28-Jährige habe eine wahre Sammelleidenschaft für die Designs des New Yorkers entwickelt, was sich nicht nur auf die Kleidung des 50-Jährigen beschränkt.

„Einer meiner Lieblings-Designer ist Marc Jacobs. Ich war immer ein großer Fan von dem, was er gestaltet, ob das nun seine Mouse Ballet Flats sind oder eine iPhone-Hülle mit Hasenohren“, gesteht sie.

Obwohl sich Simpson erst bei der New Yorker Modewoche im Februar mit einer umwerfenden Figur der Öffentlichkeit zeigte, sei sie gar nicht besonders besorgt um ihr Gewicht, wie sie weiter verrät.

„Ich möchte gut aussehen und mich gut fühlen. Es kommt vielleicht eine Zeit, in der ich etwas kurviger sein werde und das kann auch sexy sein. Sexappeal wird nicht über das Gewicht definiert. Ich persönlich mag Rundungen“, so die Texanerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.