LeAnn Rimes:
Wehrt sich gegen Magersucht-Gerüchte

LeAnn Rimes

LeAnn Rimes versichert, dass ihr vergangener Mager-Look nicht von einem Ernährungsproblem stamme, sondern stressbedingt war. Nachdem die Country-Sängerin mit einer extrem dünnen Figur fotografiert wurde, musste sie sich zuletzt einige Kritik gefallen und sich sogar eine Magersucht nachsagen lassen.

Mittlerweile bringt die 30-Jährige dank eines gesünderen Aussehens die Gerüchte jedoch zum verstummen und resümiert gegenüber ‚MailOnline’: „Die Leute sagten, ich wäre magersüchtig. Aber ich hatte kein Problem mit meiner Ernährung, ich habe immer unheimlich viel gegessen. Sogar meinen Ehemann hätte ich unter dem Tisch verspeisen können.“

Der Grund für ihr starkes Abnehmen sei stattdessen der ganze Stress gewesen, als sie sich in ihren heutigen Ehemann, Schauspieler Eddie Cibria (39), verliebte. Beide steckten zu diesem Zeitpunkt nämlich noch in anderen Ehe. „Es war eine Zeit, in der ich einfach nicht schlief. Mein Kopf wollte keine Ruhe geben und mein Herz zerbrach“, erklärt Rimes.

Heutzutage fühle sich die ‚Can’t Fight The Moonlight’-Sängerin aber wieder wohl, wie sie weiter offenbart. „Jetzt fühle ich mich sicher mit meinem Körper. Auch wenn ich natürlich wie jede andere Frau bin und meine Momente des Selbstzweifels habe. Aber es ist schön, einen Ehemann zu haben, der einem ständig sagt, dass man schön ist.“ Rimes erzählt: „Ich sagte zu ihm: ‚Ich habe ein paar Kilo zugenommen’ und er sagte: ‚Gut’“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind