New Kids On The Block:
Sänger entgeht Boston-Anschlag knapp

Der Bombenanschlag beim Bostoner Marathon hat die Welt erschüttert. Auch die Ur-Boyband New Kids On The Block zeigte sich schockiert, ganz besonders auch deshalb, weil sie durch den Anschlag beinahe ein Mitglied verloren hätten.

Joey McIntyre hatte an dem Lauf teilgenommen und war kurz vor der ersten Explosion im Ziel eingelaufen. „Es gab eine Explosion an der Ziellinie etwa fünf Minuten, nachdem ich fertig war. Ich bin ok, aber ich bin mir sicher, dass viele verletzt wurden“, twitterte der Sänger.

In einem weiteren Tweet drückte er den Angehörigen der Opfer sein tief empfundenes Beileid aus. Auch NKOTB-Kollege Donny Wahlberg zeigte sich tief betroffen. „Bitte betet für alle in Boston“, schrieb Wahlberg auf dem Microblogging-Dienst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Olaf Heine

von TIKonline.de

Speak Your Mind