Malin Akerman:
Im Mutterglück

Malin Akerman ist Mutter eines kleinen Jungen geworden. Wie die Schauspielerin selbst auf Twitter bekannt gibt, schweben sie und ihr Mann Roberto Zincone seit kurzem im Elternglück.

So erblickte ihr Sohn Sebastian am Dienstag (16. April) das Licht der Welt. „Mein Mann und ich haben heute Morgen einen wunderschönen, gesunden kleinen Jungen auf der Welt willkommen geheißen“, verriet Akerman, für die dies das erste Kind ist, auf ihrem Twitter-Account.

Weiter schwärmte die schwedisch-kanadische Film-Schönheit: „Die größte Freude meines Lebens!!! […] Ich liebe ihn mehr als das Leben selbst!!“

Ihren Mann heiratet die 34-Jährige im Juni 2007. Dass sie Nachwuchs erwarten enthüllten Akerman und der italienische Musiker im Oktober letzten Jahres. „Wir sind schon lang genug zusammen“, gab die Schauspielerin dazu gegenüber „Us Weekly“ preis. „Wir haben oft genug darüber gesprochen, es fühlt sich also einfach richtig an und wir können es kaum abwarten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind