Rihanna:
Ruiniert sie sich ihre Gesundheit?

Rihanna musste ein weiteres Mal ihre Fans enttäuschen und ein Konzert ihrer aktuellen Tour canceln. Nachdem die Sängerin kürzlich wegen einer Kehlkopfentzündung länger pausieren und daher bereits zwei Auftritte ihrer „Diamonds“-Welttournee absagen musste, fiel nun auch eine Show in Houston ins Wasser.

Fans wurden vom Veranstalter dazu aufgerufen, ihre Tickets zurückzugeben, nachdem in einer Mitteilung die Absage mit einer Krankheit Rihannas begründet wurde.

Im März waren zu Beginn der Tour die Konzerte in Boston und Baltimore ausgefallen und Rihanna von ihren Ärzten wegen des ausschweifenden Lebensstils der 24-Jährigen vor gesundheitlichen Folgen gewarnt worden.

Ein Nahestehender sagte zu der Zeit: „Sie haben ihr gesagt, dass sie einige ernsthafte Veränderungen in ihrem Lebensstil herbeiführen muss, oder sie riskiert, dass das alles bald wieder passiert“. Der Insider ergänzte: „Das hat sie erschreckt. Aber Rihanna weiß, dass sie teilweise selbst schuld daran ist. Sie liebt es zu rauchen, zu trinken und lange wach zu bleiben. Ihr Körper musste sich ab einem gewissen Punkt einfach selbst eine Auszeit nehmen.“

Trotz des Ausfalls vergangenen Abend, soll Rihanna heute, 16. April, in Dallas wieder auf der Bühne stehen. Alle drei bisher verpassten Shows sollen nachgeholt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind