Stefanie Bock:
Schluss mit ‚Verbotene Liebe‘


Schauspielerin Stefanie Bock steigt bei „Verbotene Liebe“ aus. Die 24-Jährige, die in der Seifenoper die Rolle der Leonie Richter gespielt hat, verlässt die im Ersten ausgestrahlte Serie nach zwei Jahren und insgesamt fast 400 Folgen.

„Nach zwei wunderbaren Jahren ‚Verbotene Liebe‘ ist es an der Zeit, mich wieder neuen Herausforderungen zu stellen“, begründet die junge Darstellerin gegenüber „Bild.de“ ihren Entschluss, den sie offenbar gleichzeitig mit Kollege und Serienfreund Remo Schulze fasste, der ebenfalls bekanntgab künftig nicht mehr als Timo Mendes in der täglichen Soap zu sehen zu sein.

Bock, die eine zentrale Figur bei „Verbotene Liebe“ spielte, ergänzt über ihre Zeit bei der seit 1995 laufenden Vorabendsendung: „Ich habe die Arbeit in Köln sowie auf Mallorca sehr genossen und habe sowohl beruflich als auch menschlich unglaublich viel dazugelernt. Die Familie, die hinter der ‚Verbotenen Liebe‘ steht, werde ich sehr vermissen. Aber wer weiß, Leonie ist schließlich nicht aus der Welt. Jetzt freue ich mich erst mal sehr auf das, was als nächstes kommt.“

Auf welche Weise Leonie und Timo aus der Handlung aussteigen, wird voraussichtlich Ende Mai zu sehen sein, wenn die letzte Folge mit den beiden Youngsters ausgestrahlt wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind