Olga Kurylenko:
Was läuft da mit Tom Cruise?

Tom Cruise, Olga Kurylenko

Schon lange ist die Gerüchteküche am kochen: Alle Welt fragt sich, was läuft eigentlich zwischen Hollywood-Star Tom Cruise und der schönen Olga Kurylenko? Die beiden Schauspieler sind derzeit auf großer Tour um ihren gemeinsamen Film „Oblivion“ zu promoten.

Fotos zeigen die beiden immer wieder sehr vertraut und fröhlich gemeinsam. Jetzt äußerte sich das Bond-Girl selbst über Herrn Cruise: „Tom Cruise ist eine faszinierende Persönlichkeit. Er ist einer der großzügigsten Schauspieler mit denen ich jemals gearbeitet habe, er hat mehr Energie als jeder den ich bisher getroffen habe! Ich könnte ihm den ganzen Tag zusehen. Ich habe so viel von ihm gelernt.“ So schwärmt die schöne Schauspielerin im Interview mit “V Magazine” von ihrem Kollegen.

Die beiden sollen sich bereits mehrmals zum Dinner getroffen haben, als Tom Cruise in Olgas Heimat London für seinen Film „All You Need Is Kill“ drehte. Tom Cruise hat bereits drei Scheidungen hinter sich und zieht mit seiner Ex-Frau Katie Holmes gemeinsam seine Tochter Suri groß. Auch Olga Kurylenko hat Erfahrung mit gescheiterten Ehen. Zweimal trat sie schon vor den Scheidungsrichter.

Zuletzt datete der dunkelhaarige Männerschwarm den 50-jährigen Danny Huston. Tom sucht aktuell nach der großen Liebe. Bleibt nur abzuwarten, was sich zwischen den beiden entwickelt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Unglaublich, wie einige Menschen Nettigkeit und Flirten nicht unterscheiden können!
    Für ihn ist das Geld wahrscheinlich nicht mehr, als würden wir jemand anderem eine Blume oder ein Stück Kuchen schenken.
    Außerdem weiß ich, dass er als Scientologe die Beziehung, in der sie sich ja befindet, respektieren wird. Eine Beziehung, Ehe oder die Familie generell hat einen hohen Stellenwert für Scientologen und wird geachtet!

  2. immer dieser scientology unsinn. das hat doch nichts mit der geschichte zu tun ob bei denen beiden was läuft. und in was für einer beziehung steht tom cruise denn bitte? soweit ich weiß ist er getrennt von seiner ex, also normale menschen würden sagen er kann tun und lassen was er will. wenn er mit ihr eine affäre hat, mein gott, er ist auch nur ein mensch also lasst ihm doch seinen spaß, soll er doch machen was er will!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.