„How I met your mother“:
Das Warten hat ein Ende!

Neil Patrick Harris

Heute Abend ist es endlich soweit. Die achte Staffel der Kultserie „How I met your mother“ startet um 20.15 Uhr bei Pro7. Die letzte Staffel ließ vor allem die zentrale Frage nach der Mutter offen. Das große Geheimnis wird vermutlich immer noch nicht gelüftet, da die Macher eine neunte finale Staffel versprachen.

Die erste Folge wird mit dem Titel „Farhampton“ ausgestrahlt und spielt kurz nach der Geburt von Lilys und Marshalls Sohn Marvin. Die glücklichen Eltern haben aber ein riesiges Problem: Ständigen Schlafmangel. Auch zwischen den frisch verlobten Barney und Quinn steht ein Geheimnis.

Quinn weiß nichts von Barneys Beziehung mit Robin. Als wäre das nicht schon genug Chaos, fährt Ted mit seiner angebeteten Victoria weiter in den Sonnenuntergang. Doch ihr Bräutigam steht noch immer vor dem Altar und hat keine Ahnung, dass er soeben verlassen wurde.

Auch die achte Staffel verspricht ein voller Erfolg zu werden. „How I met your mother“ zählt zu den beliebtesten Serien aller Zeiten und fesselt die Zuschauer durch Witz und vor allem den ‚legendären’ Weiberhelden Barney Stinson, der nach wie vor von Neil Patrick Harris verkörpert wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.