Vince Vaughn:
Neue Hauptrolle in Sicht?

Vince Vaughn

Vince Vaughn ist offenbar ein heißer Kandidat für die Hauptrolle in der geplanten Komödie ‚Business Trip’. Der Schauspieler war zuletzt in dem Sci-Fi-Klamauk ‚The Watch – Nachbarn der 3. Art’ zu sehen. Laut ‚The Wrap’ soll er auch in der neuen von New Regency produzierten Komödie die Besetzung anführen.

Als Produzenten sollen dabei Todd Black, Steve Tisch und Jason Blumenthal von Escape Artists fungieren.

Steve Conrad (‚Das Streben nach Glück’) ist dem Bericht zufolge für das Drehbuch verantwortlich. Dieses erzählt die Geschichte eines amerikanischen Geschäftsmannes, der während einer Reise nach Europa dem Wahnsinn verfällt.

Vaughn feierte seine größten Erfolge mit Komödien wie ‚Trennung mit Hindernissen’ und ‚Die Hochzeitscrasher’ neben Leinwandkollege Owen Wilson. Mit dem Hollywood-Schönling wird der 43-Jährige auch in Kürze in der gemeinsamen Komödie ‚Generation Praktikum’ im Kino zu sehen sein. Zudem drehte er zuletzt die Filme ‚Delivery Man’ mit Cobie Smulders sowie die Romanze ‚A Case of You’ mit Golden-Globe-Gewinner Peter Dinklage.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind