Adele:
Zu jung für Autobiografie?

Adele

Adele hält sich für zu jung, um schon eine Autobiografie zu schreiben. Berichten zufolge hat die britische Sängerin eine siebenstellige Summe abgelehnt, die ihr das amerikanische Verlagshaus ‚Harper Collins’ für ihre Memoiren angeboten hat. Mit einem Vermögen von etwa 35 Millionen Euro wurde Adele kürzlich zur reichsten britischen Musikerin erklärt.

Angeblich fühle sich die 24-jährige Mutter eines sieben Monate alten Sohnes noch nicht erfahren genug, um ihr Leben zu Papier zu bringen. Zudem sei sie sich nicht sicher, ob sie der Welt Einblick hinter die Kulissen geben sollte.

Adele war nie eine Person, die viel preisgibt, daher könnte es lange dauern, bis sie ihre Lebensgeschichte schreiben würde“, verrät ein Vertrauter im Gespräch mit britischen Zeitung ‚The Mirror’. „Obwohl sie ein lukratives Angebot bekommen hat, waren ihren größten Bedenken, dass sie kein Buch über lediglich 24 Jahre schreiben will. Sie will lieber warten, bis sie mehr Lebenserfahrung gesammelt hat, über die sie schreiben kann. Sie würde niemals nie sagen, aber vorerst hat sie abgelehnt.“

Auf das nächste Album der Britin werden ihre Fans derweil nicht mehr allzu lange warten müssen. Erst zu Beginn des Monats hieß es, Adele befinde sich bereits im Studio. Zusammen arbeitet sie dabei unter anderem mit Songwriter Kid Harpoon und Musikproduzent James Ford.

„Adele will mit der Zeit gehen und ihre neue Platte so trendig wie möglich machen“, enthüllte ein Informant. „Das Team, das sie sich zusammengestellt hat, ist erstklassig und sie ist sich sicher, dass sie damit genauso erfolgreich sein wird wie mit ihren ersten beiden Alben. Das wird keine leichte Aufgabe, weil die Welt total gespannt darauf ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind