Jessica Simpson:
Freut sich auf neuen Mann in ihrem Leben

Jessica Simpson

Jessica Simpson kann es kaum erwarten, ihren Sohn in den Armen zu halten. Die Hollywood-Blondine bringt bald einen Jungen zur Welt. Schon jetzt freut sie sich, diese völlig neue Erfahrung machen zu dürfen. Da sie selbst niemals Brüder hatte, ist männlicher Zuwachs für Simpson nämlich eine besondere Herausforderung.

„Ich bin so aufgeregt, dass ich einen Sohn bekomme“, schwärmt die 32-Jährige. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Eric Johnson zieht sie bereits die elf Monate alte Tochter Maxwell groß. „Er hat schon jetzt süße Vintage-Spielzeugautos bekommen und ich habe ihm kleine Lederjacken gekauft. Ich kann es kaum erwarten, sie an ihm auszuprobieren!“

Töchterchen Maxwell scheint derweil noch nicht klar zu sein, dass sie bald Schwester wird. „Sie hat einige Geschenke ihres kleinen Bruders an sich gerissen“, gesteht Simpson. Erst kürzlich feierte die Pop-Sängerin mithilfe der bei den Promis beliebten Party-Planerin Mindy Weiss ihre Babyparty.

Während Simpson bei ihrer letzten Schwangerschaft ordentlich zunahm, achtet sie diesmal auf ihre Ernährung und legt zudem Wert auf Bewegung. „Während dieser Schwangerschaft bin ich aktiv geworden“, beteuert die Schauspielerin und Sängerin. „Ich habe diesmal nur die Hälfte von dem zugenommen, was ich bei der ersten Schwangerschaft zugelegt habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.