Lena Meyer-Landrut:
Live im Internet

Lena Meyer-Landrut wird das letzte Konzert ihrer aktuellen Tour live im Internet übertragen. Wie der Youngster in einer Mitteilung bekanntgibt, können nun alle Fans der früheren ESC-Gewinnerin, den Auftritt in Offenbach am 21. April in voller Länge mitverfolgen, auch wenn sie kein Ticket für die begehrte Abschluss-Show der „Satellite“-Sängerin ergattern konnten.

„Diese Live-Übertragung ist ein besonderes Dankeschön an meine Fans“, erklärt die 21-Jährige. „An die, die mit mir bei den Konzerten gefeiert haben und an die, die enttäuscht vor den ausverkauften Hallen standen. So kann ich jetzt für wirklich ALLE singen.“

Auf der „No one can catch us“-Tour präsentiert Lena Songs aller ihrer bisherigen drei Alben – darunter auch die aktuellen Hits „Neon (Lonely People)“ und „Stardust“.

Und auch von ihrem Kracher „Satellite“ hat die Hannoveranerin noch lange nicht genug, wie sie kürzlich den „Westfälischen Nachrichten“ verriet. „’Satellite‘ gehört dazu, das ist mein Stempel“, so der einstige Schützling von Medien-Allrounder Stefan Raab.

Lena weiter: „Wenn Prince ein Konzert spielt und ‚Kiss‘ nicht dabei ist, sind alle traurig und so ist das bei mir höchstwahrscheinlich genauso mit ‚Satellite‘. Es hat nichts damit zu tun, dass man auf das Lied irgendwie herunter degradiert wird.“

Bei Lenas Konzerten live vor Ort dabei sein: Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind