Rihanna:
‚Zwei Tage in der Hölle‘

Rihanna hat zugegeben, dass sie vor ihrem abgeblasenen Konzert in Houston zwei Tage wie in der Hölle erleben musste. Die „Stay“-Sängerin cancelte sowohl den Gig am Montag, 15. April, als auch den folgenden Auftritt in Dallas, nachdem ihre zuvor eigentlich überstandene Kehlkopfentzündung wieder für Probleme sorgte.

Via Instagram erklärt der Popstar mit Bezug auf die Shows am 11. und 12. April: „Ich war krank seit San Diego! Ich habe weitergearbeitet, weil ich dachte, zwei freie Tage nach der Vegas-Show wären genug Zeit, um mich zu erholen und ich brach völlig ein. Das waren zwei Tage in der Hölle und heute ist es nicht besser.“

Rihanna machte zudem ihren Unmut über ihre gesundheitliche Situation deutlich, wegen der sich ihre Ärzte kürzlich bereits zu einer eigehenden Warnung vor ernsthaften Folgen veranlasst sahen. Die Musikerin ergänzt: „Ich bin traurig und unzufrieden deswegen. Ich hatte alle möglichen Pläne für Houston.“

Am Dienstag, 16. April, wurde Rihanna derweil beobachtet, wie sie einen Termin beim Doktor wahrnahm, bevor sie von einem Auftritt am gleichen Abend in der texanischen Metropole Dallas Abstand nahm. Zu Beginn ihrer Tour musste sie wegen Krankheit bereits die Shows in Boston und Baltimore sausen lassen.

Weitergehen soll die „Diamonds“-Tour nun am 19. April in Tampa, Florida.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind