Julianne Hough:
Wieder im Flirt-Modus

Julianne Hough hält offenbar nach einer neuen Beziehung Ausschau. Die „Safe Haven“-Schauspielerin trennte sich im vergangenen Monat von ihrem ehemaligen Lebensgefährten, Moderator Ryan Seacrest, und wurde nun beim Coachella-Festival beim wilden Flirten beobachtet.

Houghs Objekt der Begierde scheint dabei „Magic Mike“-Star Alex Pettyfer zu sein. Dazu verrät ein Insider dem Magazin „Life & Style“: „Julianne und Alex flirteten eine Menge. Sie trank die ganze Nacht Wodka-Cocktails und tanzte um Mitternacht mit Freunden auf der Couch und rieb sich dabei wie verrückt an Alex.“

Zudem habe die Leinwand-Akteurin, die aus Filmen wie „Footloose“ und „Burlesque“ bekannt ist, ihren Freunden unlängst mitgeteilt, wie begeistert sie davon sei, wieder auf Dates gehen zu können.

In Gerüchten wurde zuvor spekuliert, die Beziehung mit „American Idol“-Moderator Seacrest sei zerbrochen, weil dieser das schöne Multitalent nicht habe heiraten wollen. Ein Nahestehender meldete dagegen kürzlich: „Ryan war kurz davor, Ringe auszusuchen. Er wollte sie heiraten. Julianne ist das einzige Mädchen, das etwas Ernsthaftes mit ihm anfangen durfte. Er ist wirklich traurig, dass es vorbei ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind