Sienna Miller:
Mag es französisch

Sienna Miller Berlin

Sienna Miller bevorzugt in Sachen Mode den französischen Stil. In einem Interview mit der in Paris herausgegebenen Zeitung ‚Le Figaro’ umschmeichelt die Schauspielerin die Leser des dazugehörigen Magazins ‚Madame Figaro’ mit ihrer Begeisterung für den „zeitlosen Chic“ der Französinnen.

Miller ergänzt: „Ihr in Frankreich spielt in einer anderen Liga, was Eleganz angeht. Dazu seid ihr auch noch von Natur aus schlank.“

Weniger Interesse habe die ‚G.I. Joe’-Schauspielerin, die auch als Model und Modedesignerin aktiv ist, dagegen an dem häufig gerühmten Stil der Britinnen.

Anders als berühmte Zeitgenossen wie die Kardashian-Schwestern oder Rihanna, die die Mode auf der Insel als vorbildlich rühmen, findet Miller wenig Gefallen an dem Londoner Style: „Die englischen Mädchen haben einen dreckigeren Stil, besonders in London, wo die Leute einfach alles tragen, auf altbekannte Weise. Französische Frauen schaffen es, begehrenswert auszusehen, sogar wenn sie sich nicht einmal sonderlich darum bemühen.“

Obwohl die frisch gebackene Mutter seit der Geburt ihrer Tochter Marlowe eher weniger Interesse an Fashion zeigt als früher, hat die 31-jährige New Yorkerin doch eine gewisse Sympathie für den aktuell aufkommenden Street-Style übrig. Sie offenbart allerdings: „Unglücklicherweise passt das nicht zu mir. Ich fände es toll, wenn ich komplett verrückte Outfits tragen und mich komplett in Graffiti verhüllen könnte“, so Miller.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind