Selena Gomez:
Taylor Swift als Beraterin

Selena Gomez lässt sich in Sachen Songwriting von Taylor Swift beraten. Wie die Ex-Freundin von Justin Bieber im Gespräch mit Ellen DeGeneres enthüllt, ist ihr ihre berühmte Kollegin im Hinblick auf das Schreiben von persönlichen Songs eine große Hilfe.

„Ja, sie hat offensichtlich ihre eigene Technik dafür, die für sie so gut funktioniert, und sie weiß einfach, wie man Hits macht“, bemerkt Gomez im Hinblick auf Swift, die ihr scheinbar hilft, etwas mehr von sich preiszugeben. Denn obwohl Gomez die Dinge nach eigenen Angaben gern ein bisschen interner lässt, möchte sie sich an einer anderen Art, Musik zu machen, versuchen. „Tatsächlich hat [Taylor] mir geholfen, mir tolle Ratschläge gegeben, wie man das macht“, fährt Gomez fort.

Aber nicht nur auf der musikalischen Ebene zeigt sich Gomez von ihrer Kollegin begeistert – auch einige persönliche Züge der 23-Jährigen haben es ihr angetan. So schwärmt die Sängerin und Schauspielerin: „Ich glaube, sie ist eines der stärksten Mädchen, die ich je getroffen habe. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass sie wirklich stark und sehr leidenschaftlich ist.“

Dass Gomez die Hilfe ihrer Kollegin bei persönlicheren Liedern für ihr neues Album gut gebrauchen kann, sollte man meinen, nachdem die 20-Jährige zuletzt selbst andeutete, die Trennung von Ex-Freund Bieber in ihrem neuen Material verarbeiten zu wollen.

„Ich finde, für mich war es wirklich interessant, dass zur Mitte der Aufnahmen eine große Wende passiert ist“, ließ Gomez im „MTV News“-Interview verlauten. „Es war unglaublich, zu sehen, wie ich das für die Musik verwendet habe, weil ich das noch nie zuvor gemacht habe. Es ist toll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind