Alicia Keys:
Entdeckt die Ehrlichkeit

Alicia Keys geht ehrlicher mit ihren Gefühlen um, seit sie Ehefrau und Mutter ist. Alicia Keys geht ehrlicher mit ihren Gefühlen um, seit sie Ehefrau und Mutter ist. Die Sängerin, die mit ihrem Mann Swizz Beatz einen zweijährigen Sohn großzieht, verrät, dass sie das Familienleben selbstsicherer gemacht habe.

Deshalb fühle sie sich jetzt auf der Bühne so wohl wie noch nie.

Die 32-Jährige enthüllt in einem Interview mit der Zeitung ‚Daily Mirror’: „Die Mutterschaft und die Ehe haben mein Selbstbewusstsein definitiv gestärkt. Ich kann meine Gefühle ehrlicher in Worte fassen. Wenn du versuchst, deinen eigenen Weg zu verfolgen, hältst du so viel zurück. Nun ist diese Mauer eingebrochen, ich fühle mich bei meinen Konzerten nun einfach entspannt und wohl.“

Den Hip-Hopper heiratete Keys vor drei Jahren, nachdem sie ihn bereits aus Schulzeiten kannte. „Es ist seltsam genug, dass wir uns seit der High-School, also zwölf Jahre lang, kannten. Jahre später festzustellen, dass wir eine schöne Bindung zueinander haben, war einfach göttlich.“

Das Kinderkriegen kam für Keys derweil erst in Frage, als sie bereits mit Swizz Beatz liiert war. „Alles wurde in jeder Sichtweise zu einer tieferen, ausgefüllteren Erfahrung. Ich dachte schon vorher darüber nach, doch kam es für mich nicht in Frage, bis ich die Liebe meines Lebens traf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind