Herzogin Catherine:
Strahlefrau mit Babykugel

Bisher konnte Herzogin Catherine ihren Babybauch immer irgendwie verstecken. Am vergangenen Wochenende war das Bäuchlein nun aber nicht mehr zu übersehen.

Bei einer Veranstaltung auf Schloss Windsor präsentierte sie in einem lindgrünen Mulberry-Mantel stolz ihre kleine Kugel und strahlte in der Frühlingssonne.

Erwartet wird der royale Nachwuchs im Juli und soll, wie die „Daily Mail“ herausgefunden haben will, die ersten Wochen seines Lebens nicht am königlichen Hof verbringen, sondern in Kates Elternhaus.

Laut der Zeitung sei es Kate lieber, wenn ihre Mutter Carol in den ersten Wochen zur Hand geht. Die Middletons sollen deshalb schon ihr Anwesen entsprechend umgebaut haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind