Liam Gallagher:
Betrunkener Ritt auf einem Hund

Liam Gallagher hat sich in einem Londoner Pub angeblich derart betrunken, dass er sogar versuchte auf einem Hund zu reiten. Der frühere Oasis-Rocker war mit Freunden im „The Old White Bear“ im Nordwesten der britischen Hauptstadt unterwegs und soll nach einem Bericht der Zeitung „The Sun“ nicht nur volltrunken auf einem verängstigten Hund Platz genommen, sondern am Ende auch noch mit einer 300-Pfund-Rechnung (350 Euro) die Zeche geprellt haben.

Eine Augenzeugin berichtet dem Blatt: „Er war absolut voll. Er versuchte, auf den Rücken des Hundes zu steigen und ihn dazu zu bringen, kleine Schritte zu machen. Aber es hat nicht funktioniert. Das war wirklich sehr komisch.“

Im Laufe des Abends soll Gallagher zahlreiche Gläser Whiskey-Cola sowie teuren Champagner zu umgerechnet etwa 55 Euro pro Flasche für sich und seine Freunde geordert haben. Als es schließlich an die Abrechnung ging, war der Sänger allerdings nicht auffindbar, wie es weiter heißt.

„Die arme Kellnerin fing an zu weinen, als sie merkte, dass sie so viel Geld verloren hatte, aber der Manager rannte hinter ihm her“, berichtet ein anderer Anwesender.

Dabei habe Gallagher die Rechnung gar nicht absichtlich unbezahlt gelassen und beglich seine Schulden mit Freuden, wie der Manager selbst einräumt. „Nach Drinks für 300 Pfund vergisst man schon mal so einiges. Er war froh, sofort bezahlen zu können, als ich ihn einholte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind