Reese Witherspoon:
Maulkorb

Reese Witherspoon hat nach ihrer peinlichen Verhaftung alle anstehenden Auftritte im Fernsehen abgesagt. Die Schauspielerin sollte eigentlich am 22. April für ein Interview in der Sendung „Good Morning America“ erscheinen, zudem in „Late Night with Jimmy Fallon“, doch cancelte beide Termine nach den Vorfällen um sie und ihren Ehemann Jim Toth.

Der Mann der Oscar-Preisträgerin wurde am Freitag, 19. April, mit einem zu hohen Alkoholpegel am Steuer seines Wagens erwischt. Witherspoon, die mit im Auto saß, beschwerte sich heftig und wurde daraufhin zusammen mit ihrem Liebsten in Gewahrsam genommen.

Die Schauspielerin ließ sich in der Folge noch einmal für einen Promotion-Termin und auf dem roten Teppich bei der Premiere ihres Films „Mud“ sehen, zudem gab sie eine Erklärung heraus, in der sie ihr Bedauern über ihr „peinliches Verhalten“ ausdrückt. Seither hat sich die 37-Jährige allerdings einen Maulkorb verpasst und schweigt.

Ein Insider berichtet der Zeitung „New York Post“ über die „Mud“-Premiere: „Ihr Team schlug sich den ganzen Tag mit ihr herum, ob sie nun auftreten sollte oder nicht.“ Witherspoon verlor bei der Premiere kaum ein Wort und Ehemann Toth sei sogar heimlich durch den Seiteneingang geschlüpft. Mit Beginn der eigentlichen Filmvorführung habe sich das Paar dann angeblich schnell aus dem Staub gemacht, sobald die Lichter ausgingen, so der Insider weiter.

Mittlerweile steht für die beiden derweil auch ein neuer Gerichtstermin fest, an dem sie sich für die Vergehen vom Freitag verantworten müssen.

Nachdem sie die eigentlich gestern stattfindende Verhandlung verschoben, müssen sie nun am 22. beziehungsweise 23. Mai vor dem Richter erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind