Frederic von Anhalt:
Prinz sucht ‚Wannabe Princess’

Frederic von Anhalt

Frederic von Anhalt macht es möglich: In einer Reality-TV-Show sucht der Promi-Prinz nach einer jungen Frau, die zur Prinzessin gekürt werden soll. Nachdem zuletzt seine geplante Adoption von Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (26) ins Wasser fiel, hält der 69-Jährige nun nach anderen Damen Ausschau, die er unter seine Fittiche nehmen kann.

Mit einer Sendung will er potenziellen Prinzessinnen diesen Traum nun erfüllen.

„Ich habe gerade für ProSieben eine Reality-Show gemacht. Die Sendung soll ‚Wannabe Princess’ heißen“, verrät von Anhalt im Interview mit ‚Bunte.de’. „Zehn Kandidatinnen treten gegeneinander an, die Gewinnerin adoptiere ich dann. Das ist eine sehr schöne Geschichte mit ganz vielen Facetten. Die Mädels müssen einkaufen gehen und Sport machen und so weiter. Eine super Sache.“

Von den ‚Möchtegern-Prinzessinnen’ zeigt sich der Ehemann von Hollywood-Ikone Zsa Zsa Gabor (96) schon jetzt begeistert. Er schwärmt: „Die Mädels kommen aus allen Schichten und sind sehr interessant.“

Auf Sendung geht die Show des Prinzen, der einst selbst durch eine Adoption zu seinem Titel kam, im August.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hallo, Frau muß in keiner Show mitmachen, um einen Titel zu erlangen. Einfach den Deutschen Grafen ansprechen auf http://www.adelstitel.us dann gehts auch bestimmt ganz schnell – ohne viel show.

Speak Your Mind