Mel C:
Keine Lust auf Männer

Melanie Chisholm (Foto: HauptBruch GbR)

Mel C ist Single und glücklich. Momentan möchte sich das Spice Girl eigener Aussage zufolge auf Tochter Scarlet (4) und seine Karriere konzentrieren, weshalb sie vorerst nicht auf Männersuche gehen wird.

„Dating steht aktuell nicht auf dem Programm“, beteuert die 39-Jährige, die sich erst im letzten Jahr nach zehn gemeinsamen Jahren von dem Vater ihres Kindes, Thomas Starr, trennte.

Nach einer Romanze sehne sie sich so oder so zurzeit nicht, fährt Mel C im Gespräch mit dem britischen ‚OK!’-Magazin fort. „Ich habe mein kleines Mädchen, das oberste Priorität hat, und meine Karriere. Wenn ein netter Mann vorbeikommt, dann wäre das auch in Ordnung, aber ich weiß nicht, ob ich nochmal diese ganze Dating-Tortur durchmachen will. Es gibt so viele von uns Single-Frauen in ihren Dreißigern oder Vierzigern – wenn man ehrgeizig ist, dann geht deine Karriere nun mal vor und der Mann muss hinten anstehen.“

Sollte sie eines Tages doch das Bedürfnis nach einem Mann an ihrer Seite haben, so würde die Sängerin nicht im Showbusiness Ausschau halten. Online-Dating käme ebenfalls nicht für Mel C in Frage, wie sie außerdem betont. „Ich habe eine paar Freunde, die das probiert haben, aber für mich ist das nichts, oder? Könnt ihr euch das vorstellen?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind