Mario Götze:
Sensations-Wechsel zu den Bayern


In den letzten Tagen gab es rund um die Zentrale des FC Bayern München nur ein Thema: Die angeblichen Steuerverfehlungen des Vereinspräsidenten Uli Hoeneß. Seit heute diskutiert man in München und überall sonst in Fußball-Deutschland eine ganz andere Personalie.

Kurz vor dem wichtigen Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid wurde heute bekannt, dass Mario Götze in der nächsten Saison vom Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund an die Säbener Straße wechselt.

Dies bestätigte Götzes Noch-Arbeitgeber in einer Pressemitteilung. Demnach hat der Jung-Nationalspieler von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gebrauch gemacht und spielt ab dem 1. Juli 2013 im Dress der Münchner Bayern.

Dortmund-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zeigte sich von Götzes Entscheidung zwar enttäuscht, appellierte aber an die Fans, den 20-Jährigen in den letzten Spielen der Saison weiter zu unterstützen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind