Kanye West:
Babyurlaub?

Kim Kardashian, Kanye West

Kanye West will sich nach der Geburt seines Kindes eine Auszeit vom Showbusiness gönnen. Momentan gibt der Rapper zwar beruflich Vollgas und verbringt einen Großteil seiner Zeit in Paris, will dies jedoch ändern, sobald sein Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat.

Dann möchte er nämlich ein halbes Jahr lang dem Baby und der Mutter – Reality-TV-Star Kim Kardashian – seine gesamte Aufmerksamkeit schenken.

Ein Nahestehender des 35-jährigen Musikers, der in Frankreich an seinem neusten Studioalbum arbeitet, enthüllt gegenüber ‚HollywoodLife.com’: „Er erledigt jetzt sämtliche Arbeit, damit er zumindest die ersten sechs Monate nonstop bei Kim und dem Baby sein kann. Sobald das Baby da ist, verpasst er sich selbst eine Sperre!“

Am Montag (22. April) bekamen sich West und Kardashian das erste Mal seit 20 Tagen wieder zu Gesicht, nachdem die beiden Stars die letzten Wochen auf verschiedenen Kontinenten verbracht hatten. Zum Wiedersehen kam es in New York, wo man das Paar gemeinsam beim Verlassen der ‚Isabel Marant’-Boutique beobachtete.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind