Dietmar Schönherr:
Vivi Bach bekommt Seebestattung

Dietmar Schönherrs Frau Vivi Bach wird auf See bestattet. Nachdem die dänische Sängerin Dienstag (23. April) tot von ihrem Schauspielergatten aufgefunden wurde, soll sie nun ihre letzte Ruhe vor der Küste Ibizas – der Wahlheimat des Paares – finden.

„Ihre Asche werde ich hier im Meer verstreuen“, verrät Schönherr im Interview mit „tz“.

Über den Tod seiner 73-jährigen Frau ist der Österreicher indes unendlich traurig, da sie die große Liebe seines Lebens war. „Ja, das war sie. Ich habe sie sehr sehr geliebt“, so Schönherr, der 47 Jahre lang mit Bach verheiratet war.

Nun möchte der 86-Jährige trotz seiner Trauer Ruhe bewahren, wie er betont. „Es ist immer noch alles so unwirklich“, gibt er außerdem zu.

Im letzten Jahr gab Schönherr preis, sich bereits rund um die Uhr um seine kranke Frau kümmern zu müssen. „Das ist eine sehr komplizierte Angelegenheit“, sagte er. „Sie braucht Medikamente, Salbe, Gel, im Stundenrhythmus. Es ist eine Vollbeschäftigung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind