Michelle Rodriguez:
Versteckt sich in den Bergen

Michelle Rodriguez möchte sich vorerst aus dem Rampenlicht zurückziehen, um sich auf die Arbeit hinter der Kamera zu konzentrieren. Die 34-jährige Schauspielerin gesteht, dass sie eigentlich Drehbuchautorin werden wollte und sie dieses Ziel nun endlich verfolgen wird.

„Ich möchte mich eine Weile von der Schauspielerei verabschieden und hinter die Kamera treten“, verrät sie dem Magazin „Cosmopolitan for Latinas“. „Ich bin in diese Industrie gekommen, um zu schreiben. Ich habe 13 Jahre lang gewartet, um das auch endlich umzusetzen. Jetzt bin ich bereit, deshalb muss ich jetzt diesen Schnitt machen.“

Zum Schreiben möchte sich Rodriguez in völlige Isolation begeben, wie sie preisgibt. „Ich werde in die Berge ziehen – auf Wiedersehen, alle zusammen!“

In der Vergangenheit sorgte die ehemalige „Lost“-Darstellerin mit Alkohol- und Drogendelikten für Schlagzeilen. Nun beteuert sie jedoch, diese wilde Zeit in ihrem Leben hinter sich gelassen zu haben – wenn auch nur bedingt. „Ich machte ein paar schlimme Phasen durch“, gibt Rodriguez zu.

„Ich habe viel gefeiert. Die Welt wusste davon. Ich habe das Gefühl, dass mein Wachstum ein Entwicklungsprozess ist. Ich entwickle mich weiter. Aber ich habe auch Zeiten, in denen ich mich zurückentwickle.“ So komme immer wieder ihre rebellische Ader zum Vorschein. „Gerade erst im letzten Jahr gab es eine Zeit, in der es wieder bergab ging. Ich rebelliere gegen alles – auch mich selbst.“

Rodriguez‘ Traummann muss indes viel Testosteron in sich haben. „Ich fühle mich zu männlichen Männern hingezogen“, enthüllt die schöne Latina. „Ich kann nichts mit metrosexuellen Männern anfangen, die sich ihre Nägel öfter machen lassen als ich.“ In ihrer Wahlheimat Los Angeles seien echte Kerle jedoch rar, so Rodriguez. „Nach acht Jahren in L.A. kann man es mir also wohl kaum vorwerfen, dass ich momentan keinen Partner habe!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind