Alex Pettyfer:
Zieht er sich wieder für einen Film aus?

Alex Pettyfer

Er ist der begehrteste Junggeselle von Seattle: Christian Grey. Zumindest in der Romanreihe ‚Shades of Grey’. Seit Wochen wird spekuliert wer den Traummann in der Leinwand-Adaption verkörpern wird. Die Suche könnte jetzt mit Alex Pettyfer ein Ende gefunden haben.

Wie ‚HollywoodLife.com’ berichtete, soll der Regisseur Gus van Sant schon erste Test-Szenen mit dem Frauenschwarm gedreht haben. Im Gespräch für die begehrte Rolle waren schon Stars wie Vampire Diaries-Schauspieler Ian Somerhalder oder Ryan Gosling. Gedreht wurde angeblich eine heiße Sex-Szene, die in der Romanvorlage en masse vorkommen.

Shades of Grey’ beschreibt die aufregende Liebesgeschichte des superreichen CEO Christian Grey und der schüchternen Anastasia Steele. Durch Zufall lernen sich die beiden kennen und lieben, doch was Ana nicht ahnt: Christian steht auf brutale und abgedrehte Sado-Maso-Spielchen. Eine Welt von der Anastasia zuvor nicht mal geahnt hat. Was sich zwischen den beiden entwickelt ist eine einzigartige Liebschaft, die so einige Probleme mit sich bringt.

Für Alex Pettyfer sind leicht bekleidete Szenen vor der Kamera kein Neuland. Mit seiner Rolle als Stripper in ‚Magic Mike’ sorgte er bereits für heiße Gedanken in der Frauenwelt.

Über die weibliche Rolle ist noch nichts weiter bekannt, in den Medien erschienen häufig Namen wie Kristen Stewart, Mila Kunis oder Lily Collins.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind