Justin Timberlake:
Begeistert vom Eheleben

Justin Timberlake schwärmt von seinem Eheglück mit Jessica Biel. Der 32-jährige Sänger, der im vergangenen Oktober mit der „Total Recall“-Schauspielerin in Italien die Ringe tauschte, ist nicht nur überzeugt, dass ihm die Ehe wirklich gut zu Gesicht steht, sondern freut sich auch unbändig darüber, den Rest seines Lebens mit seiner besten Freundin verbringen zu können.

„Hin und wieder werfe ich einen Blick auf sie, wenn sie gerade nicht bemerkt, dass ich sie ansehe, und dann habe ich diesen Moment wo ich denke: Selbst wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch schlechte Entscheidungen treffe, habe ich doch zumindest eine wirklich gute getroffen“, zeigte sich der frühere N-Sync-Star am Mittwoch, 24. April, in der „Ellen DeGeneres Show“ sentimental.

Er ergänzte: „Es ist schön eine Freundin zu heiraten. Es ist schön seine beste Freundin zu heiraten. Das passt für mich.“

Vor kurzem hatte Timberlakes Gattin selbst noch von ihrer Heirat mit dem Popstar geschwärmt. Sie sagte: „Es ist, als habe sich nichts verändert und doch hat sich alles verändert. Es ist nicht greifbar, man kann es nicht anfassen, aber der Gedanke, eine Art Komplizen fürs Leben zu haben – und dazu das Wort ‚Ehemann‘ – ist total großartig“, so Biel damals.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.