Jane Fonda:
Darf sich neben Papa Henry verewigen

Jane Fondas Hand- und Fußabdrücke werden am Wochenende in Zement verewigt. Nach Jahrzehnten langen Erfolgen in zahlreichen Kinofilmen und zwei Oscars darf sich die 75-jährige Schauspielerin nun auch über eine Ehrung vor dem legendären Chinese Theater in Hollywood freuen.

Am Samstag, 27. April, wird sie ihre Hände und Füße genau neben den Abdrücken ihres Vaters Henry Fonda in den berühmten Zement stecken.

„Ich bin sehr, sehr aufgeregt“, lässt Fonda wissen. „Ich dachte, dass ich wahrscheinlich sterben würde und das wohl nie passieren würde. Ich bin einfach wirklich begeistert, dass das tatsächlich passiert und nicht nur das, ich darf auch meine Hand- und Fußabdrücke neben meinem Vater hinterlassen. Ich bin einfach so glücklich, dass ich wahrscheinlich weinen werde.“

Fonda startete ihre Karriere in den 60ern und wurde in den 70ern mit zwei Academy Awards ausgezeichnet. 1990 zog sie sich nach zahlreichen Filmerfolgen zurück um 15 Jahre später mit „Das Schwieger-Monster“ ihr Comeback zu feiern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind