Nicki Minaj:
Hängt sie das Rappen jetzt an den Nagel?

Nicki Minaj

Nicki Minaj steht offenbar kurz vor ihrem Kino-Debüt. Die ‚Pound the Alarm’-Rapperin führt laut einem Bericht von ‚The Hollywood Reporter’ momentan die abschließenden Gespräche für eine Rolle in dem Film ‚The Other Woman’. Darin wird auch die Schauspielerin Cameron Diaz neben Kollegin Leslie Mann (‚Immer Ärger mit 40’) und Topmodel Kate Upton zu sehen sein.

Minaj hatte bereits dem Trickfilm ‚Ice Age 4 – Voll verschoben’ ihre Stimme geliehen. Eine Rolle in ‚The Other Woman’ wäre ihr erster großer Auftritt in einem Real-Film. Gerüchten zufolge soll sie aber bereits einen kleinen Auftritt im neuen Ridley Scott-Film ‚The Counselor’ haben. Hauptakteure des Streifens sind Brad Pitt, Javier Bardem und Michael Fassbender mit.

Bei ‚The Other Woman’ geht es um eine Frau (Diaz), die herausfindet, dass sie ‚die andere Frau’ in einer Affäre ist. Anschließend tut diese sich mit der Gattin ihres Lovers zusammen, um Rache zu üben. Bald müssen die beiden jedoch feststellen, dass sie nicht die einzigen Betrogenen in dem verruchten Spiel des Mannes sind. Dessen Rolle wird der dänische ‚Game of Thrones’-Star Nikolaj Coster-Waldau übernehmen. Seine Frau soll von Leslie Mann gespielt werden.

Die Dreharbeiten zu der Komödie aus dem Hause 20th Century Fox beginnen im Frühsommer in New York City. Regie führt dann ‚Wie ein einziger Tag’-Macher Nick Cassavetes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind