Jessica Simpson:
Ist jetzt Scheidungskind

Jessica Simpson

Die Scheidung von Jessica Simpsons Eltern ist nun offiziell durch. Im September letzten Jahres reichte Tina Simpson nach 35 Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Mann Joe ein, die laut ‚TMZ’ nun auch vollzogen wurde. Details der Vereinbarungen sind zwar nicht bekannt. Allerdings wird angenommen, dass die 53-Jährige bereit dazu ist, die Besitztümer des Paares gleichermaßen aufzuteilen.

Dazu zählt auch die millionenschwere Klamottenlinie, die sie für ihre Tochter Jessica managt.

„Joe wurde eine 50-prozentige Trennung von allem, was unter dem Namen Simpson läuft, angeboten“, berichtet ein Insider. „Dies beinhaltet auch die begehrte Jessica Simpson Collection, die Joe unbedingt wollte, da das das umsatzstärkste Produkt ist. Auch wenn er überhaupt nichts mit dem Modelabel zu tun hat, will Tina diese Saga beenden und wenn das bedeutet, dass sie Joe geben muss, was er will, dann soll es so sein.“

Jessica soll von dieser Abmachung allerdings nicht viel halten, da die Beziehung zu ihrem Vater angespannt ist. „Das Angebot wird Jessica sicherlich ärgern, weil sie nicht will, dass ihr Vater Geld bekommt, das sie für die Familie verdient, da sie sich noch immer nicht verstehen“, so der Insider weiter. „Aber Tina hat es satt zu kämpfen und will das einfach alles beenden.“

Neben Jessica haben die Simpsons auch Tochter Ashlee, die wie ihre Schwester in der Vergangenheit Erfolge als Sängerin feiern konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind