Joanna Krupa zu heiß für Pelz:
„Lieber Nackt als im Pelz“-Kampagne der PETA


Als internationales Cover-Girl und Schauspielerin ist das sexy Supermodel Joanna Krupa bekannt für ihre berühmten Fotoshoots. Aber es gibt etwas, für das Joanna nie als Model werben würde: Pelz. Die in Polen geborene Schönheit, die bereits die Cover zahlreicher Hochglanzmagazine wie Playboy, Maxim und FHM zierte, legte für PETA sozusagen alles offen. Sie begab sich aus Überzeugung für die Kampagne „Lieber Nackt als in Pelz“ vor die Kamera.

Und um der Nacktheit noch einen drauf zu setzen, ließ sie sich nicht einmal, sondern gleich in drei unterschiedlichen Versionen ablichten. Vom Playboy als „das sexieste Badeanzug-Modell der Welt“ gekürt, weiß Joanna schon das eine oder andere über Sexappeal – und Pelz hat ihn einfach nicht. „Es ist nichts sexy daran, etwas zu tragen, das so offensichtlich mit sinnlosem Leiden und Töten verbunden ist“, meint Joanna.

Die PETA hat noch eine kleine Überraschung parat. Sie druckt eine begrenzte Zahl an Joanna-Postern. Fünf glückliche Fans werden je ein Exemplar von jedem Poster erhalten.

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von TIKonline.de

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