Emma Stone:
Debüt am Broadway?

Emma Stone gibt womöglich bald ihr Debüt am New Yorker Broadway. Die Schauspielerin könnte möglicherweise in die Fußstapfen von Stars wie Liza Minelli und Judi Dench treten und die Rolle der Sally Bowles in dem legendären Musical spielen.

Laut einem Bericht der „New York Times“ kehrt „Cabaret“ im nächsten Jahr auf die Broadway-Bühne zurück. „The Wrap“ will erfahren haben, dass Stone als heiße Favoritin für die Hauptrolle gilt.

Cabaret“ feierte seine Uraufführung 1966 und lief drei Jahre am Broadway. 1987 und 1998 kehrte das Stück dann ins Theaterviertel des Big Apple zurück. 1972 kam die Verfilmung mit Liza Minelli als Sally Bowles in die Kinos, die mit acht Oscars ausgezeichnet wurde.

Stone steht derzeit für die Fortsetzung von „The Amazing Spider-Man“ sowie die Komödie „Birdman“ vor der Kamera. Beide Streifen sollen 2014 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind