Miley Cyrus:
Keine öffentliche Beziehung mehr

Miley Cyrus will nicht mehr über ihre Beziehung sprechen. Die Sängerin und Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen Liam Hemsworth verlobt ist, versichert, dass es in ihrer Partnerschaft trotz Krisengerüchten keine Probleme gibt und sie sich lediglich dazu entschlossen hat, verschlossener zu sein.

„Wir haben ein Haus zusammen und Hunde. Es fühlt sich einfach richtig an, diesen Ring zu tragen und gebunden zu sein. Aber wir halten uns mit unserer Beziehung zurück und reden nicht mehr darüber“, erklärt die 20-Jährige im Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins „Elle“.

„Wir waren zu nett zu der Welt und haben ihr zu viel Einblick gewährt – in mein Leben, meine Welpen und mein Haus – und ich will ihr dieses Privileg nicht mehr geben. Auf meinem Twitter zum Beispiel bin ich mehr … nicht konservativer, aber es gibt keine Bilder von meinen Hunden mehr. Ihr bekommt diese persönliche Sachen nicht mehr.“

Immer wieder machten in den letzten Wochen Gerüchte den Umlauf, dass Cyrus und Hemsworth ihre Verlobung gelöst hätten, nachdem sie ohne Ring gesichtet wurde und er für einige Zeit nach Australien reiste, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Allerdings dementierten beide stets ein Beziehungs-Aus. Erst vergangene Woche erklärte allerdings Snoop Lion, der mit Cyrus kürzlich gemeinsam im Studio war: „Ich kann nicht für sie sprechen, aber ich weiß, dass sie in einer Beziehung steckt, die nicht länger existiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind