James Franco:
Neues Filmprojekt

James Franco

James Franco tritt für ‚Der Garten der letzten Tage’ sowohl vor als auch hinter die Kamera. Der Schauspieler will sich mit der Leinwand-Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Andre Dubus III erneut als Regisseur erproben. Zuletzt brachte er das Drama ‚As I Lay Dying’, basierend auf William Faulkners ‚Als ich im Sterben lag’, in den Kasten.

Dabei soll es laut ‚Deadline.com’ allerdings nicht bleiben, denn auch die Hauptrolle will er bei dem Projekt übernehmen.

‚Der Garten der letzten Tage’ verbindet drei unabhängige Schicksale miteinander: das einer Stripperin, die sich gezwungen sieht, ihre dreijährige Tochter mit zur Arbeit zu nehmen; das eines einsamen, verbitterten Mannes, der aus dem Club, in dem die Stripperin arbeitet, geworfen wird; und das eines Ausländers, der kurz davor steht, eine furchtbare Tat zu begehen.

In der Buchvorlage findet die Handlung vor dem Hintergrund des 11. Septembers 2001 statt, doch der Film wird sie dem Bericht zufolge ins New York der heutigen Zeit versetzen.

Die Dreharbeiten zu dem Thriller sollen im Juli im Big Apple beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind