Jessie J:
Platzt nicht vor Selbstbewusstsein

Sängerin Jessie J wird immer sicherer im Umgang mit ihren Looks. Dabei liege die wachsende Stilsicherheit aber nicht an einer besseren Kleidungswahl, sondern schlicht an einem gesteigerten Selbstbewusstsein. „Ich wachse auf jeden Fall in meinen Fashion-Stil hinein“, sinniert der ‚Price Tag’-Star im Interview mit dem Magazin ‚Top of the Pops’.

Sie weiß: „Es geht dabei um Selbstbewusstsein und ich bin sicher, dass man alles tragen kann, wenn man sich richtig darauf einlässt. Wenn man etwas trägt und sich eingestehen muss: ‚Ich fühle mich darin nicht wohl’, dann wird man das einem auch anmerken.“

Doch auch für die 25-Jährige habe es Jahre gedauert, bis sie sich mit ihrem eigenen Körper wohl fühlte. Besonders als Teenager habe sie an ihrem Look gezweifelt. Doch auch später bei ihrer Bühnenkarriere hatte sie mit dem gewünschten Image für die Shows zu kämpfen.

„Ich glaube nicht, dass ich vor Selbstbewusstsein platze. Mein Aussehen ist ja ein wenig ungewöhnlich und es dauerte lange, bis ich mich sicher mit meinem Körper fühlte. Vielleicht hatte ich ein bisschen Angst. Ich war unsicher mit meinem Körper, ob ich eventuell schon ein bisschen zu erwachsen war. Aber da war ich ein Mädchen und jetzt bin ich eine Frau und ich will sichergehen, das zu genießen“, so die gebürtige Londonerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind