Eva Herzigova:
Supermodel ist wieder Mama

Eva Herzigova ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das Model, das mit seinem langjährigen Lebensgefährten Gregorio Marsiaj bereits die beiden Söhne George (5) und Philipe (2) großzieht, hat nun noch einen dritten Sohn zur Welt gebracht.

Dies bestätigt der Sprecher der 40-Jährigen gegenüber dem Magazin „Us Weekly“. Der erneute Familienzuwachs trägt den Namen Edward, mehr Details will die glückliche Familie allerdings nicht preisgeben.

Herzigova wurde in den 90ern als sogenanntes Supermodel bekannt, zu denen damals unter anderem auch ihre Kolleginnen Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Kate Moss und Cindy Crawford gehörten.

Der „Daily Mail“ gestand die gebürtige Tschechin im Dezember: „Mutter zu sein ist ein harter Job, aber der beste der Welt. Jeder Tag ist etwas Neues und Tolles.“

Hilfe bekommt sich Herzigova von einer Nanny, wie sie nach der Geburt ihres ersten Sohns dem Magazin „Elle“ gestand. „Ich wollte erst keine Nanny. Ich wollte alles selbst machen. Aber der beste Rat, den ich geben kann, ist, sich irgendeine Art von Hilfe zu nehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind