Ian Ziering:
Vaterfreuden


Ian Ziering freut sich über die Geburt seiner zweiten Tochter. Erin, die Frau des ehemaligen „Beverly Hills 90210“-Darstellers brachte bereits am Donnerstag, 25. April, die kleine Penna Mae zu Welt – genau zwei Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter Mia Loren.

„Wir haben das nicht so geplant“, versichert der Schauspieler gegenüber dem Magazin „People“. „Mia ist eine Woche zu spät geboren und Penna kam eine Woche zu früh.“

Sorgen, dass Mia auf den neuen Familienzuwachs eifersüchtig sein könnte, müssen sich die Zierings allerdings nicht machen. „Mia konnte es nicht abwarten, sie kennenzulernen. Als sie Penna sah, sagte sie: ‚Baby Schwester!’“, plaudert der stolze Vater weiter aus, der mit seiner Gattin seit drei Jahren glücklich verheiratet ist.

Beruflich wurde es für Ziering nach „Beverly Hills 9010“ eher ruhig. So hatte er lediglich Gastauftritte in TV-Serien und Rollen in TV-Filmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind