Colin Firth:
Von Woody Allen umworben

Colin Firth könnte eine Rolle in Woody Allens neuem Film spielen. Der britische Oscar-Preisträger wird laut „Deadline“ derzeit von dem Regisseur umworben, um einen Part in dessen neuer Komödie zu übernehmen.

Sollte Firth diesen annehmen, würde er wohl neben Emma Stone vor der Kamera stehen, da diese als Allens neue Muse gilt und mit dem Projekt bereits in Verbindung gebracht wurde. Über den Streifen selbst ist derweil nur wenig bekannt – so zum Beispiel, dass er in Südfrankreich gedreht wird.

Allens neue Produktion ist allerdings nicht das einzige Angebot, über das Firth derzeit verhandelt. So könnte er auch in Matthew Vaughns Adaption der Comicbuch-Reihe „The Secret Service“ mit von der Partie sein und darin einen Mann spielen, der seinen Neffen auf eine britische Spionschule schickt, die den Jugendlichen in einen Geheimagenten à la James Bond verwandelt.

Allen stellte dagegen zuletzt „Blue Jasmine“ mit Cate Blanchett und Alec Baldwin in den Hauptrollen fertig. In den USA läuft der Film im Juli an, wann er auf den deutschen Kinoleinwänden erscheint, steht allerdings noch nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind