Pink:
Anstrengendes Eheleben

Pink und Carey Hart

Pink gesteht, dass ihre Ehe ein hartes Stück Arbeit ist. Die Rockröhre ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet, trennte sich zwischenzeitlich jedoch von ihm, nur um ihm 2009 noch eine zweite Chance zu geben.

Inzwischen zieht das Paar gemeinsam die zweijährige Tochter Willow Sage groß und scheint endlich glücklich. Wie Pink selbst im Interview mit ‚Glamour’ enthüllt, erfordere dies jedoch viel Mühe.

„Ist jemals alles im Lot? Ich glaube, das existiert nicht“, meint die Sängerin. „Langfristige Beziehungen stellen dich täglich vor die Wahl. Es ist schwieriger, verheiratet zu sein, als ständig von einer Beziehung zur nächsten zu springen.“

In ihrer Ehe mit Hart sei indes Kommunikation der Schlüssel zum Glück. „Und wir sind zusammen gewachsen – nicht weil wir nicht streiten“, betont sie.

Wenn es um ihren Nachwuchs geht, so hat Pink oftmals mit zahlreichen Ängsten zu kämpfen. „Jedes Mal, wenn sie auf dem Bett hüpft, habe ich schon vor Augen, dass sie genäht werden muss“, gesteht die 33-Jährige. „Als Eltern wird man auf eine harte Probe gestellt. Es ist aber auch das Tollste, was man jemals machen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind